So, 12.07.2020 15° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

VHS bietet Kompaktkurse in Englisch und Französisch an

Veröffentlicht am 23.01.2002

VHS bietet Kompaktkurse in Englisch und Französisch an

VHS bietet Kompaktkurse in Englisch und Französisch an

020061L 2002-01-23

Die Volkshochschule Lübeck bietet interessierten Bürgerinnen und Bürgern Kompaktkurse in Englisch und Französisch an. Beide Kurse finden von Montag, 11., bis Freitag, 15. Februar, statt. “Englisch im Beruf” wendet sich an Interessierte mit Englischkenntnissen, die für ihre berufliche Situation, aber auch für Anforderungen im Alltag ihre Sprachkenntnisse aktivieren und erweitern möchten. Der Unterricht ist täglich von 9 bis 17.30 Uhr.

Der Bildungsurlaub Französisch ist für Interessierte gedacht, die eventuell auch noch einmal die französische Sprache von Grund auf lernen und dabei natürlich auch Einblicke in Landeskunde und Kultur gewinnen möchten. Dieser Unterricht wird von 9 bis 17 Uhr angeboten. Beide Kurse sind als Bildungsurlaube anerkannt, können aber selbstverständlich auch von jedermann als Kompaktkurs gebucht werden. Weitere Informationen gibt Doris Schmittinger unter der Telefonnummer (0451) 122-40 25. +++