Bausenator besichtigt Travemünde per Fahrrad

Veröffentlicht am 06.12.2000

Bausenator besichtigt Travemünde per Fahrrad

Bausenator besichtigt Travemünde per Fahrrad

001019L 2000-12-06

Am 14. November fand eine Veranstaltung des Gemeinnützigen Vereins Travemünde zum Thema Grünpflege in Travemünde mit Bausenator Dr. Volker Zahn statt. In dieser Veranstaltung wurden Themen, Fragen und Anregungen angesprochen, die im Rahmen der Veranstaltung nicht geklärt werden konnten. Bausenator Dr. Zahn hat daher bei dieser Veranstaltung eine Begehung zugesagt.

Es ist geplant, die Besichtigung am Sonnabend, 9. Dezember, 14 Uhr, mit dem Fahrrad durchzuführen. Bei schlechtem Wetter werden die einzelnen Stationen alternativ mit dem Pkw angefahren. Als Route ist vorgesehen: Start am Parkplatz Godewind/Am Fahrenberg (vor dem VW-Autohaus), Kinderspielplatz Schwedenstraße, Fußweg Rose/Spitzbergenstraße (Baugebiet Gneversdorfer Mühle), ehemaliger Bahndamm/Wedenberg, Evershof, Parkplatz Kowitzberg, Bereich vom Möwenstein bis Brügmanngarten, Straßen Steuerbord und Backbord, Ende: Parkplatz Godewind/Am Fahrenberg. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Hinweis an die Redaktionen: Eine Presseeinladung wurde bereits am 1. Dezember versandt. +++