Von Zwergen und Giganten im Wasserreich

Veröffentlicht am 13.11.2000

Von Zwergen und Giganten im Wasserreich

Von Zwergen und Giganten im Wasserreich

000949L 2000-11-13

Das Museum für Natur und Umwelt bietet wieder die beliebten Kinderkurse an. In einer Mitteilung des Museums wird das neue Angebot beschrieben: “Killi, der kleine Tropenfisch, hält es nicht mehr aus. Mutig schwimmt er los in sein Abenteuer, das er mit euch Erleben möchte: Wenn ihr zwischen sechs und elf Jahre alt seid, dann kommt doch zu einer vierwöchigen Erlebnisreise in das Museum für Natur und Umwelt. Dienstags und donnerstags, je nach Alter, warten auf euch von 15.30 bis 17.30 Uhr die bunten Tropenfische, der versteinerte Wal und Wasserfloh und Co. Ihr werdet mikroskopieren, die Ausgrabung des versteinerten Wals erleben und einen bunten Fisch basteln.”

Für die Veranstaltungen, die am 21. beziehungsweise 23. November beginnen, sind jeweils 10 Plätze vorhanden. Anmeldungen beim Museum für Natur und Umwelt, Mühlendamm 1 - 3 (Eingang Musterbahn), oder unter der Telefonnummer (0451) 122 - 41 22 an. +++