Waldspaziergang mit Dr. Lutz Fähser

Veröffentlicht am 30.06.2000

Waldspaziergang mit Dr. Lutz Fähser

Waldspaziergang mit Dr. Lutz Fähser

000543L 2000-06-30

Wer wollte nicht schon immer einmal sehen und hören, was die Förster in Lübecks Wäldern so machen? Dazu haben Interessierte am Donenrstag, 6. Juli, von 18 bis 20 Uhr Gelegenheit, denn Dr. Lutz Fähser, Leiter des Bereichs Stadtwald, stellt sich auf einem Waldspaziergang im Lauerholz den Fragen der Teilnehmer.

Außerdem gibt Dr. Fähser Wissenswertes rund um den Wald, seine Bewohnerinnen und Bewohner, Förster(un)taten, Stadtwaldpolitik, Erholung im Grünen und vieles mehr preis. Treffpunkt zu dem Spaziergang, der bei jedem Wetter stattfindet, ist die Fußgängerbrücke über die Travemünder Allee am Lübecker Tierpark. Er ist mit den Buslinien 31 und 32 (Haltestelle Israelsdorf), den Buslinien 12 und 24 (Haltestelle Tierpark) und mit dem Auto (Parkmöglichkeit an der Waldstraße) zu erreichen. Weitere Informationen sind beim Veranstalter, dem SPD-Ortsverein Burgtor, unter der Telefonnummer (0451) 3 57 37, erhältlich. +++