Fr, 14.08.2020 21° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Bürgermeister Bouteiller talkt, kocht und sitzt auf rotem Sofa

Veröffentlicht am 10.11.1999

Bürgermeister Bouteiller talkt, kocht und sitzt auf rotem Sofa


990860L 10. November 1999

Lübecks Bürgermeister Michael Bouteiller ist am Freitag, 12. November, auf N3 bundesweit zu sehen. Zunächst ist er Gast im Nachmittagsprogramm der Fernsehsendung “N3 ab 4”, die um 16 Uhr beginnt. In der Sendung, moderiert von Susanne Holst, sind unter anderem die Kochkünste des Bürgermeisters gefragt. Was er wohl zubereiten wird? Um 18.45 Uhr ist Bouteiller dann Gesprächspartner von Moderatorin Bettina Tietjen in “DAS!”. Er nimmt Platz auf dem berühmten roten Sofa und spricht mit Tietjen unter anderem über tagesaktuelle Themen.

Der Norddeutsche Rundfunk, so eine Sprecherin, “freut sich sehr, daß wir Lübecks Bürgermeister zu Gast haben. Denn wir haben uns schon lange bemüht, ihn zu uns einzuladen.”

Frühaufsteher, die “DAS!” abends verpaßt haben, können die Sendung am Sonnabend, 13. November, um 8.15 Uhr als Wiederholung sehen. +++