ALLRIS - Auszug

05.12.2024 - 5.1 mdl. Bericht: Qualitätsentwicklung / Personalbe...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Frau Frenz und Herr Drescher stellen anhand einer Power-Point-Präsentation den aktuellen Sachstand zur Qualitätsentwicklung und Personalbemessung im Bereich Familienhilfen / Jugendamt vor. Die Präsentation wird als Anlage der Niederschrift beigefügt.

 

Frau Frenz berichtet, dass sich die Prozesse zunächst in Workshops angesehen und anschließend die Personalbemessung stattfinden werde. Die Ergebnisse dieser Bemessung würden auch im Ausschuss vorgestellt.

Herr Drescher ergänzt und erklärt, dass die Prozesse aufeinander aufbauen und dass im April 2026 ein Ergebnis erwartet werde.

Auf eine Nachfrage von Frau Prüß erklärt Frau Frenz, dass zunächst die Prozesse erfasst werden müssten, damit anschließend eine Qualitäts- und Quantitätsprüfung stattfinden könnte. Wichtig für alle Beteiligten sei die anschließende Umsetzung der entwickelten Ergebnisse.


 

Reduzieren

Dokument nicht im Bestand.
Reduzieren

Anlagen

 

Das könnte Sie auch interessieren