So, 12.07.2020 15° C Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Schließen MenüSchließen

Veröffentlicht am 27.02.2020

Werkstattgespräche: „Ich war einmal...“

Führung im Günter Grass-Haus am 5. März 2020

Erinnerungen an einen lebenslustigen Pessimisten: Am Donnerstag, 5. März 2020, startet im Günter Grass-Haus um 15 Uhr die neue Reihe „Wekstattgespräche – Ich war einmal...“ zum Genuss- und Familienmenschen Günter Grass. Besucher:innen folgen dem streitbaren Geist für eine Stunde an jedem ersten Donnerstag eines Monats. Von inspirierenden Refugien über die Autostopp-Reisen der frühen Jahre bis hin zu Gesprächen mit Lübecker Künstler:innen hält Kunst- und Kulturvermittlerin Annette Klockmann viel Überraschendes für die Teilnehmer:innen bereit.

Es wird um eine Anmeldung unter der Rufnummer (0451) 122 4230 oder per E-Mail an shop@grass-haus.de gebeten. Der Eintritt beträgt 12 Euro; ermäßigt 8 Euro und für Kinder 6,50 Euro. +++

Quelle: Die Lübecker Museen