Veröffentlicht am 19.10.2009

Steinmetz-Workshop mit Guillermo Steinbrüggen

Einblick in die Welt der Steinmetzarbeiten

Das Kulturforum Burgkloster bietet am Freitag, 23. Oktober, in der Zeit von 10 bis
16.30 Uhr einen Steinmetz-Workshop mit dem bekannten Künstler Guillermo Steinbrüggen an. Unter seiner Anleitung können interessierte Erwachsene Steinmetzarbeiten kennen lernen, bekommen Tipps und Anregungen und können am Ende ein eigenes Werk mit nach Hause nehmen,

Guillermo Steinbrüggen arbeitet am liebsten mit Stein. Dann, so sagt er, ist er ganz bei sich selbst. Im vergangenen Jahr präsentierte er bereits eine große Werkschau im Burgkloster. Nun kommt er gerne zurück, um seine Kenntnisse an andere weiter zu geben.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 60 Euro plus Materialkosten. Anmeldungen werden erbeten unter 0451/ 122 4195 oder -122 4184.+++