Veröffentlicht am 03.07.2009

Kindergarten Bürgerweide nimmt nach 35 Jahren Abschied

Abschiedsfest für jetzige und ehemalige Kinder, Eltern und Mitarbeiter am 11. Juli

Zum Abschiedsfest lädt das Team des Kindergartens Bürgerweide am Sonnabend, 11. Juli 2009, ab 14 Uhr alle jetzigen und ehemaligen Kinder, Eltern und Mitarbeiter ein, um sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Bei Kaffee, Kuchen und Grillwurst bietet sich die Möglichkeit, über alte Zeiten zu reden, Bilder anzuschauen und Erinnerungen auszutauschen. Auch für die Kleinen ist gesorgt: Ein Glücksrad, jede Menge Spiel-, Bastel- und Malangebote sowie ein Schminktisch sorgen für ein fröhliches Beisammensein.

Der Kindergarten Bürgerweide, ehemals Spielstube, schließt nach 35 Jahren am 6. August 2009 seine Tore. Von September 1974 bis August 2009 wurden hier Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren betreut. Viele Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen waren in dieser Zeit Teil des Kindergartens und haben sein Leben mit gestaltet.

Nähere Informationen erteilt Margret Richter unter der Rufnummer (0451) 122-78 12.

+++