Veröffentlicht am 08.05.2009

Messe rund um das Thema Pflege in der Solmitzstraße

SeniorInneneinrichtungen laden zur Informationsveranstaltung am 16. Mai ein

Die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck veranstalten am Sonnabend, 16. Mai 2009, zum ersten Mal eine Messe rund um das Thema Pflege. Von 10 bis 17 Uhr präsentieren die städtischen Altenpflegeheime im Altenpflegeheim Solmitzstraße, Solmitzstraße 47, ihre Angebote. Detailliert sind Informationen rund um die vollstationäre Pflege, Pflegeentgelte, Unterkunft ( Zimmer, Ausstattung usw. ) und Verpflegung ("Alles-inklusive-Leistungen") aber auch über das Betreute Wohnen erhältlich. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und auch Kinder sind willkommen: Spiel und Spaß lässt keine Langeweile aufkommen.

Das Altenpflegeheim Solmitzstraße ist leicht mit den Buslinien 30, 31 und 34 zu erreichen. Außerdem stehen vor dem Haus Parkplätze zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.+++