Veröffentlicht am 21.04.2009

Fahrräder kommen auf dem Markt unter den Hammer

Öffentliche Versteigerung von Fundsachen auch im Gemeinschaftshaus Karlshof

Das Fundbüro der Hansestadt Lübeck versteigert an zwei Tagen öffentlich Fundsachen, die im vergangenen Jahr abgegeben wurden und deren Besitzer sich bis heute nicht gemeldet haben. Es handelt sich dabei um Fundstücke, die zwischen dem 24. März und 28. Oktober 2008 beim Fundbüro der Meldestelle und im Stadtteilbüro Travemünde abgeliefert wurden.

Am Dienstag, 28. April 2008, geht es zunächst um Fahrräder: Sie kommen ab 14 Uhr auf dem Markt am Rathaus unter den Hammer.

Am Mittwoch, 29. April, geht es ebenfalls ab 14 Uhr um alle anderen Fundsachen wie Schmuck, Uhren, Brillen, Geldbörsen, Schirme, Bekleidungsgegenstände und Handys. Diese Versteigerung findet im Gemeinschaftshaus Karlshof, Hofweg 11a, statt.+++