Ferienpass 2006: Große Nachfrage - Viele Angebote

Veröffentlicht am 28.06.2006

Ferienpass 2006: Große Nachfrage - Viele Angebote

Ferienpass 2006: Große Nachfrage - Viele Angebote

060516L 2006-06-28

Am kommenden Sonnabend, 1. Juli 2006, können sich über 800 Kinder in Lübeck auf Post freuen. Der Fachbereich Kultur, Bereich Jugendarbeit, hat die vorhandenen Plätze beim diesjährigen Ferienpass verlost. Die entsprechenden Zusagen werden jetzt verschickt. Dies gilt natürlich nur für die Anmeldungen über den Bereich Jugendarbeit.

Aber auch wer mit seiner Anmeldung zu spät dran ist, muss nicht leer ausgehen. Dazu sagte Jörg Geller, stellvertretender Leiter des Bereichs Jugendarbeit: „Es gibt noch 69 Veranstaltungen mit freien Plätzen. Und für 54 Veranstaltungen fehlen noch so viele Teilnehmer, dass sie bisher ausfallen müssen. Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei!“ Weitere Informationen erteilt das Ferienpassteam unter der Telefonnummer (0451) 122-51 69. „Das beste aber ist, wenn man persönlich mit dem Anmeldevordruck, der möglichst schon von den Eltern unterschrieben ist, vorbeikommt. Dann kann man die Zusage gleich mitnehmen. Wir wissen auch, dass bei anderen Anbietern noch freie Plätze vorhanden sind, beispielsweise beim Bauspielplatz Roter Hahn für eine Fahrt nach Dänemark.“ +++