Freie Angebote aus dem Ferienpaß noch verfügbar

Veröffentlicht am 24.06.2003

Freie Angebote aus dem Ferienpaß noch verfügbar

Freie Angebote aus dem Ferienpaß noch verfügbar

030476L 2003-06-25

Der Bereich Jugendarbeit der Hansestadt Lübeck hat jetzt auf noch freie Angebote des neuen Ferienpasses für die Sommerferien hingewiesen: Die Ferien beginnen zwar erst in wenigen Tagen, doch die Zusagen beziehungsweise die Platzvergabe für die Wartelisten der einzelnen Angebote laufen auf vollen Touren. Wer noch freie Zeiten in seinem Ferienterminkalender hat, für den besteht jetzt noch die Chance, diesen zu füllen, raten die Kolleginnen und Kollegen der Jugendarbeit.

Für folgende Veranstaltungen werden noch Interessenten gesucht, die Zahl entspricht der Veranstaltungsnummer im Ferienpaß:

Spiel und Freude mit der Niederdeutschen Bühne 1, 1 + 2
Von Nixen, Wassermännern und –geistern 3, 1 + 2
Von Meereskönigen und Seeungeheuern 4, 1 + 2
Spiel und Spaß für jung und alt 6, 1 + 2
Spele in’n Goorn 10
Tanzkurse in der Tanzschule Dietz 11, 2 – 4 + 8
Tanzen beim Tanzclub Hanseatic 15, 2 - 12 + 40, 1 + 2
Kinderstadtführung im Tiedemann-Kostüm 21, 3
De Groote Gröpelgruuv hendal un links un rechts dorvun 23
Entdeckungsreise in eine Moschee 24, 2 + 38
EWL-Busfahrt zum Hansapark 31
Fahhrradtour über Krummesse zum Beidendorfer See 33
Wir besuchen die Mecklenburger Steilküste, Wismar und die Insel Poel 34
Tischtennistraining mit Turniermöglichkeit 37, 1
Judo für Mädchen 41, 1 + 2
Radfahrführerschein 42, 1 + 3
Expedition durch den Schellbruch 43, 2 + 4
Tennis für AnfängerInnen und Interessierte 51, 2
Spiel, Spaß, Erfolg mit Judo 52, 1 + 7
Minigolf 53, 1 + 4
Sommer, Sonne, Spaß und Spannung - auf dem Wasser rudern 58, 1 + 2

Einige Veranstaltungen müssen leider ausfallen, wenn sich kein Ferienpaßfans mehr anmelden und das wäre doch sehr schade:

Tanzkurse bei der Tanzschule Dietz 11, 5 - 7 + 9
Einführung in verschiedene Schlagzeugtechniken 12, 1
E-Gitarrenkurs 13, 1 + 2
Wald-Expeditionstour mit dem Förster 45, 2
Spiel, Spaß, Erfolg mit Judo 52, 2 – 5 + 8 + 9
Minigolf 53, 2 + 3 + 57
Hallenhockey-Turnier mit Uni-Hoc 56, 1 + 2
Beachvolleyball 55.

Interessenten sollten sich schnell anmelden bei: Hansestadt Lübeck, Bereich Jugendarbeit, Braunstraße 21, 23539 Lübeck, oder per Fax: (0451) 122-51 51.

Die Veranstaltungen können auch unter der Internetadresse: www.ferienpass-luebeck.de noch einmal nachgelesen werden. +++