Lübeck wirbt mit 40 Tonnen für “Olympia 2012”

Veröffentlicht am 27.02.2003

Lübeck wirbt mit 40 Tonnen für “Olympia 2012”

Lübeck wirbt mit 40 Tonnen für “Olympia 2012”

030159L 2003-02-27

Mit schwergewichtigen Argumenten wirbt die Hansestadt Lübeck am Sonnabend, 8. März, von 11 bis 14 Uhr auf dem Lübecker Schrangen für die Austragung der Olympischen Segelspiele 2012 in Lübeck-Travemünde: Ein 16,50 Meter langer 40 Tonnen schwerer Lastwagen der Lübecker KS-Spedition, gestaltet mit Lübeck- und Segelmotiven sowie dem 2012-Logo, wird für die Segelwettbewerbe auf der Ostsee werben. Gleichzeitig informieren die Lübecker Sport-Botschafter Passanten über die Olympischen Segelspiele.

An Interessenten ausgegeben werden die Olympia-CD-Rom und Sets mit Postkarten der Original-Olympia-Motive des Schauspielers und Künstlers Armin Mueller-Stahl. Musikalisch begleitet wird die Aktion von den “Jazz-Tigers”, einer siebenköpfigen Band aus Lübeck. Für kleine Köstlichkeiten sorgt die Firma “Post Käse und Weine” und das Restaurant “Tafelhus Post” aus Bad Schwartau. +++