Auszug - Start des geförderten Smart City Projekts zur Bürgerbeteiligung mithilfe einer Kollaborationsplattform  

13. Sitzung der Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck in der Wahlperiode 2023 - 2028
TOP: Ö 9.11
Gremium: Bürgerschaft der Hansestadt Lübeck Beschlussart: unverändert beschlossen
Datum: Do, 27.02.2025 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 21:46 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerschaftssaal
Ort: Rathaus, 23552 Lübeck
VO/2024/13176 Start des geförderten Smart City Projekts zur Bürgerbeteiligung mithilfe einer Kollaborationsplattform
   
 
Status:öffentlich  
Dezernent/in:Bürgermeister Jan Lindenau
Federführend:1.103 - Digitalisierung, Organisation und Strategie Bearbeiter/-in: Wehrend, Sabrina
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

BM Kleinert verlässt aufgrund seiner Befangenheit vor Eintritt in die Beratung zu diesem TOP um 19:40 Uhr den Sitzungssaal.

 

Keine Wortmeldung.
 


Beschluss:

  1.                                                                                                                                      Der Bürgermeister wird damit beauftragt, das vom Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen geförderte Projekt „Kollaborationsplattform“ zu starten und durchzuführen.


 

 


 

 

 

 

Abstimmungsergebnis

 

einstimmige Annahme

x

einstimmige Ablehnung

 

Ja-Stimmen

 

Nein-Stimmen

 

Enthaltungen

 

Kenntnisnahme

 

Vertagung

 

Ohne Votum

 

BM Kleinert tritt nach der Abstimmung um 19:41 Uhr wieder in den Sitzungsaal ein.