ALLRIS - Auszug

27.11.2025 - 9.31 Berufung von beratenden bürgerlichen Ausschussm...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Keine Wortmeldung.
 

Reduzieren

Beschluss:


Kreiselternvertretung (KEV) – gem. § 5 Abs. 4 Buchstabe a der Satzung für das Jugendamt der Hansestadt Lübeck:

Frau Elisabeth Plesmann wird als Nachfolgerin von Frau Tanja Friede als beratendes Mitglied auf Vorschlag der Kreiselternvertretung in den Jugendhilfeausschuss berufen.

 

 

Stadtelternvertretung (SEV) – gem. § 5 Abs. 4 Buchstabe e der Satzung für das Jugendamt der Hansestadt Lübeck:

Frau Kristina Aberle wird als Nachfolgerin von Frau Mascha Benecke-Benbouabdellah als beratendes Mitglied auf Vorschlag der Stadtelternvertretung in den Jugendhilfeausschuss berufen.

 

Herrn Kai Westphal wird als Nachfolger von Frau Elisabeth Plesmann als stellvertretendes, beratendes Mitglied auf Vorschlag der Stadtelternvertretung in den Jugendhilfeausschuss berufen.

 

Initiative Inklusion (Init. Inkl.) – gem. § 5 Abs. 4 Buchstabe d der Satzung für das Jugendamt der Hansestadt Lübeck:

Frau Mascha Benecke-Benbouabdellah wird als Nachfolgerin von Frau Anna Beitel als beratendes Mitglied auf Vorschlag der Initiative Inklusion in den Jugendhilfeausschuss berufen.

 

Frau Anna Beitel wird als Nachfolgerin von Frau Mandy Schellbach als stellvertretendes beratendes Mitglied auf Vorschlag der Initiative Inklusion in den Jugendhilfeausschuss berufen.

 

Reduzieren

 

 

 

 

Abstimmungsergebnis

 

einstimmige Annahme

x

einstimmige Ablehnung

 

Ja-Stimmen

 

Nein-Stimmen

 

Enthaltungen

 

Kenntnisnahme

 

Vertagung

 

Ohne Votum

 

Die Vorlage wurde den Bürgerschaftsmitgliedern im Ratsinformationssystem zur Verfügung gestellt.
 

 

Das könnte Sie auch interessieren