ALLRIS - Auszug

20.01.2025 - 3.6 Lärmaktionsplan der Hansestadt Lübeck 2024

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll


 

Herr Goedecke stellt das Thema anhand einer Präsentation, die der Niederschrift als Anlage beigefügt ist, vor.

 

Hierzu reden, teilweise mit mehreren Wortmeldungen, der Vorsitzende, Herr Goedecke, AM Prieur, AM Ramcke, AM Stüttgen, AM Howe, AM Pluschkell, AM Mauritz, AM Pluschkell und AM Peukert.

 

Der Vorsitzende beantragt den Schluss der Rednerliste.

Der Bauausschuss stimmt einstimmig zu.

 

Es reden noch nach Schluss der Rednerliste AM Ramcke, AM Blankenburg und Herr Goedecke.

 

Der Vorsitzende regt an die, Vorlage ohne Votum weiterzugeben, da die Vorlage in der Bürgerschaft gemäß der Information der Verwaltung im Januar beschlossen werden müsse. Wenn die Vorlage im Bauausschuss vertagt werden würde, würde man der Bürgerschaft die Möglichkeit nehmen, rechtzeitig einen Beschluss zu fassen. Die nur kurze Zeit, die den Politiker gelassen wurde, sehe er allerdings kritisch.

 

Der Vorsitzende stellt den Antrag, die Vorlage ohne Votum weiterzugeben.

Der Bauausschuss stimmt dem einstimmig zu.


 

Reduzieren

Beschluss:

Der als Anlage beigefügte Entwurf des Lärmaktionsplans der Hansestadt Lübeck zur Mitteilung an die EU gem. § 47d Abs. 7 BImSchG wird beschlossen.
 

Reduzieren

 

 

 

 

Abstimmungsergebnis

 

einstimmige Annahme

 

einstimmige Ablehnung

 

Ja-Stimmen

 

Nein-Stimmen

 

Enthaltungen

 

Kenntnisnahme

 

Vertagung

 

Ohne Votum

X

 

Der Vorsitzende ruft TOP 3.2 auf.


 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen

 

Das könnte Sie auch interessieren