ALLRIS - Auszug

17.11.2025 - 7.3 Antrag AM Stolzenberg (Die FRAKTION): Prüfauftr...

Beschluss:
zurückgezogen
Reduzieren

Wortprotokoll


Der Vorsitzende weist darauf hin, dass die CDU erst die gesamtheitliche Betrachtung Travemündes vorgelegt bekommen wolle, bevor einzelne Vorhaben beschlossen werden würden. Daher werde man dem Antrag nicht zustimmen.

 

AM Stolzenberg begründet seinen Antrag.

 

AM Ramcke erklärt, dass er den Antrag eigentlich gut finde, aber der Sportentwicklungsplan noch nicht vorliege und der Bauausschuss hier eigentlich auch nicht der zuständige Ausschuss sei, das Thema müsse eher im Ausschuss für Schule und Sport behandelt werden.

 

AM Stolzenberg zieht seinen Antrag zurück.


 

Reduzieren

Antrag:

Die Bauverwaltung wird gebeten, in Abstimmung mit dem Kurbetrieb Travemünde, zu prüfen, ob und wo eine öffentliche Freizeit- und Sportanlage im Orkney Park umgesetzt werden kann. Dem Bauausschuss ist im Februar 2026 zu berichten.

Reduzieren

 

Der Antrag wurde durch den Antragsteller zurückgezogen.
 

 

Das könnte Sie auch interessieren