ALLRIS - Auszug

11.03.2021 - 2 Anträge und Beschlussfassung zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende informiert, dass für TO 7.1. und 7.2. eine Videokonferenz mit dem Sachver­ständigen Herrn Küppers vom Öko-Institut e.V. aus Darmstadt geschaltet werden soll.

 

Herr Heidemann bittet um das Vorziehen der TO 7.1. und 7.2., damit er die Sitzung rechtzei­tig verlassen könne, um an einer zeitgleich laufenden Videokonferenz seiner Fraktion mit Mi­nister Albrecht teilzunehmen.

Das Verhalten wird von Herrn Zahn moniert. Es gehe um die Beschlussfähigkeit des Werk­ausschusses und die Teilnehmer müssen bis Sitzungsende dafür verbleiben und nicht ande­ren zeitgleichen Interessen nachgehen.

Der Vorsitzende nimmt die Beiträge zur Kenntnis und bestätigt, dass die Beschlussfähigkeit des Werkausschusses zu beachten sei. Er bittet jedoch, durch zügige Behandlung der TOs ein rechtzeitiges Ende der Sitzung zu ermöglichen.

 

Der Vorsitzende hält fest, dass die TOs 7.1., 7.2. und 4.2.5 unter dem Punkt 4.1.1

mitbehandelt werden sollen.

 

Aus dem Gremium kommt kein Widerspruch, und die heutige Tagesordnung wird mit den o.a. Änderungen so festgestellt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren