Dienstag, 02.09.2014 17°C

980497L 20. Juli 1998

Landschaftswoche im Literaturtelefon

Im Lübecker Literaturtelefon stellt sich der Autor Gunthard Muster im Rahmen der Landschaftswoche, von Freitag, 24. Juli, bis zum 30. Juli, als Landschaftsdichter vor. Swami Anand Parijato Gunthard Muster, wie der Autor mit vollem Namen heißt, lebt in Lübeck und gehört dem Lübecker Autorenkreis seit 1995 an. Er schreibt Gedichte in freier Form und lyrische Prosa. Eines seiner Zitate lautet "Dichter sind Maler - Sie malen auf die Seelen ihrer Leser".

Das Programm des Lübecker Literaturtelefons wird gestaltet vom Lübecker Autorenkreis und seinen Freunden e.V. in Zusammenarbeit mit dem Bereich Kultur der Hansestadt Lübeck und der Buchhandlung Weiland Nachf..

Das Lübecker Literaturtelefon ist zu hören unter der Telefonnummer 0 11 56, in den Vermittlungsbereichen Travemünde, Eutin, Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Ratzeburg und Neustadt ebenfalls zur Ortsgebühr unter der gleichen Nummer. Interessenten aus anderen Gebührenbereichen müssen die Rufnummer (0451) 11 56 wählen. +++