Kobalt Figurentheater Lübeck

Das KOBALT Figurentheater Lübeck prägt seit 2007 das Profil des FIGURENTHEATER LÜBECK – jetzt KOLK17 Figurentheater & Museum. Die Inszenierungen entstehen in eigener Werkstatt zusammen mit freien Autor:innen, Musiker:innen und Figurenbildner:innen. Am 28. September hat unsere neueste Produktion für Familien Premiere.

Oh, wie schön ist Panama Was geschieht, wenn der kleine Bär und der kleine Tiger ihr Traumland Panama suchen, aber letzten Endes nur im Kreis laufen und wieder zuhause landen? Sie blicken glücklich auf eine Fülle großer und kleiner Abenteuer zurück und sehen ihre Welt mit völlig neuen Augen! Los gehts! Das Spiel wird auf einer Drehbühne dargeboten, die sich in sechs Stationen einmal um die Achse dreht. Die Zuschauer können den Weg der Reise immer überschauen und sich mitfreuen, wenn der kleine Tiger und der kleine Bär auf dem Wipfel des Baumes ihr Panama entdecken. Manchmal muss man sein Zuhause verlassen, um zu erkennen, wie schön es ist.

Spielzeiten

15.30 / 16.30 / 17.30 Uhr
Oh, wie schön ist Panama (ab 3-8 Jahren)

Plätze
100

Spielstätte / Kontakt

KOBALT FIGURENTHEATER LÜBECK
Europäisches Hansemuseum
Haupteingang / Saal La Rochelle
An der Untertrave 1
23552 Lübeck

(0451) 7075882
buero@kobalt-luebeck.de
www.kobalt-luebeck.de

Foto: Balsevicius

In dieser Übersicht finden Sie die Spielstätte unter der Nr. 5


Hier geht es direkt zum Geoportal

Das könnte Sie auch interessieren