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Betreff |
Vorlage |
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| Ö 1 |
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Eröffnung / Begrüßung / Feststellung der Tagesordnung |
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| Ö 2 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.07.2016 |
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SI/2016/801 |
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| Ö 3 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| Ö 3.1 |
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CDU - BM Rottloff: Entwicklung bei den SIE, Umsetzung Bürgerschaftsbeschluss 26.11.2015 (Zurückgestellt am 19.07.16) |
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VO/2016/03961 |
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| Ö 3.1.1 |
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Antwort zu Anfrage im Hauptausschuss 19.07.2016 von BM Rottloff, VO/2016/03961-Entwicklung bei den SeniorInnenEinrichtungen (SIE), Umsetzung Bürgerschaftsbeschluss 26.11.2015 (VO/2015/02632),
(Die Anlage liegt jetzt vor und wird nachgereicht) |
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VO/2016/04053 |
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| Ö 3.2 |
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Antwort des FB 2 betr. Erstellung einer Aufwandsberechnung für die Unterkunft Ostseestraße analog zu der im Bericht enthaltenen Berechnungen für die Unterkunft VFP (Anfrage von AM Andreas Zander am 19.07.16) |
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| Ö 3.3 |
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Antwort des FB 2 betr. Fläche Kronsforder Allee; hier: Pläne des Landes SH (Anfrage von AM Andreas Zander am 19.07.16) |
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| Ö 3.4 |
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FDP - Anfrage des BM Thomas Rathcke zur Tourismusabgabe |
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VO/2016/04068 |
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| Ö 3.5 |
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Stellenausschreibung der Stelle der Leitung des Fachbereiches Planen und Bauen (Die Anlage liegt nunmehr vor und wird nachgereicht) |
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VO/2016/04070 |
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| Ö 3.6 |
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NEU: Anfrage de BM Oliver Dedow zur Besetzungssperre |
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VO/2016/04136 |
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| Ö 3.7 |
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NEU:Anfrage des BM Oliver Dedow zur von der HL genutzten Software |
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VO/2016/04133 |
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| Ö 3.8 |
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NEU: Anfrage des BM Oliver Dedow zum Zwischenbericht zur Digitalen Strategie |
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VO/2016/04135 |
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VORLAGE |
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Beschlussvorschlag Im Zwischenbericht zur digitalen strategie ( VO/2014/02023 ) ist folgendes ausgeführt: "Am PC auszufüllende Anträge sind hinterlegt für die folgenden Verwaltungsleistungen:" Unter andere, wird dort der Antrag für den Bewohnerparkplatz aufgeführt. Dieser ist jedoch nicht am PC über üblich definierte Textfelder auszufüllen, vielmehr muss der Laie ihn ausdrucken und dann händisch ausfüllen. 1. Wie viele Anträge gibt es auf der Website des HL, die wirklich am Computer ausfüllbar sind? |
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13.09.2016 - Hauptausschuss |
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Ö 3.8 - zurückgestellt |
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Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.
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27.09.2016 - Hauptausschuss |
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Ö 3.2 - zur Kenntnis genommen / ohne Votum |
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Der Hauptausschuss nimmt Kenntnis.
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| Ö 3.9 |
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NEU: Anfrage BM Thomas Rathcke betr. Sanierung Synagoge |
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| Ö 3.10 |
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NEU: Anfrage BM Christoph Lötsch betr. Vermarktung Schuppen 9 |
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| Ö 3.11 |
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NEU: Anfrage BM Oliver Dedow betr. Teilnahme von VerwaltungsmitarbeiterInnen an Fraktionssitzungen |
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| Ö 4 |
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Berichte |
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| Ö 4.1 |
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Bericht betr. Übersicht der Asylunterkünfte in der Hansestadt Lübeck |
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| Ö 4.2 |
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Sachstandsbericht betr. Neubau einer Parkpalette am Standort Am Fahrenberg - hilfsweise Am Lotsenberg (Bürgerschaftsbeschluss vom 29.01.15) |
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| Ö 5 |
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Beschlussvorlagen |
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| Ö 5.1 |
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Lübecker Mietspiegel 2016 |
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VO/2016/03971 |
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| Ö 5.2 |
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Aufhebung eines im Finanzplan/ Investitionstätigkeiten im Haus-haltsjahr 2016 bestehenden Sperrvermerkes für die Sanierung der Fassade der Emanuel-Geibel-Schule |
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VO/2016/03896 |
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| Ö 5.3 |
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Annahme einer Geldspende der Possehl-Stiftung über EUR 4.200 für die Unterstützung des Expertenkolloquiums zum Thema: Eintragung von Quellen zur Hansegeschichte in das UNESCO-Register "Memory of the World" (Die Anlage liegt jetzt vor und wird nachgereicht.) |
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VO/2016/04057 |
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| Ö 6 |
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Überweisungsaufträge aus der Bürgerschaft |
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| Ö 6.1 |
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Überweisungsanträge aus der Bürgerschaft vom 30.06.2016 an den Hauptausschuss - Ausbildungs- und Praktikumsplätze für Alleinerziehende und weibliche Flüchtlinge in Eigenbetrieben und städt. Gesellschaften |
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VO/2016/03981 |
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| Ö 7 |
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Anträge von Ausschussmitgliedern |
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| Ö 8 |
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Verschiedenes |
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| Ö 9 |
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Ende des öffentlichen Teils |
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| N 10 |
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Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 19.07.2016 |
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| N 11 |
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Anfragen / Antworten / Mitteilungen |
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| N 12 |
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Berichte |
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| N 12.1 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge mit Architekten, Ingenieuren und Sachverständigen im Wert ab 5.000,- EUR netto |
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| N 12.2 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge im Wert ab 10.000,-- EUR netto |
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| N 12.3 |
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Vergabemitteilungen über bereits erteilte Aufträge im Wert ab 10.000,-- EUR netto |
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| N 13 |
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Beschlussvorlagen |
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| N 13.1 |
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Ausschreibung eines Gutachterauftrags von mehr als 25.000 Euro zur Erstellung eines Organisationsgutachtens für das Gesundheitsamt der Hansestadt Lübeck (Zurückgestellt am 19.07.16) |
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| N 13.1.1 |
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Zusätzliche Anlagen zur VO/2015/03034 - Ausschreibung eines Gutachterauftrags von mehr als 25.000 Euro zur Erstellung eines Organisationsgutachtens für das Gesundheitsamt der Hansestadt Lübeck |
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| N 13.2 |
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Verkauf eines Gewerbegrundstückes im Stockholmring |
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| N 13.3 |
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Vergabe der Gestellung von Notärzten für den Lübecker Rettungsdienst |
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| N 14 |
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Verschiedenes |
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| Ö 15 |
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Bekanntgabe der im nicht öffentlichen Teil gefassten Beschlüsse |
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