Freitag 17.09.2021 Text vorlesen (ReadSpeaker) Text vorlesen (ReadSpeaker) Suche Suche MenüSchließen

FSJ, FÖJ oder Bundesfreiwilligendienst

Freiwillige vor: Engagiere Dich in Deinem freiwilligen sozialen oder ökologischen Jahr oder in Deinem Bundesfreiwilligendienst bei der Hansestadt Lübeck

Jetzt ist Engagement gefragt. Bring‘ Dich ein und leiste wertvolle Arbeit und Unterstützung in den unterschiedlichen Fachbereichen der Hansestadt Lübeck - beispielsweise in der Archäologie, in den Kindertagesstätten, in den Jugendfreizeiteinrichtungen oder im Umweltschutz.

Bei uns kannst Du etwas bewegen – in Deinem freiwilligen sozialen oder ökologischen Jahr oder Deinem Bundesfreiwilligendienst.

Für die Menschen. Für die Umwelt. Vor Ort.

Bewerbung  & Kontakt

Wir schreiben die meisten unserer Ausbildungs- und dualen Studienplätze im laufenden Jahr zum 1. August des Folgejahres aus. Das bedeutet, dass du dich bei uns in der Regel 1 Jahr vor deinem Ausbildungsstart bei uns bewerben solltest. In einigen wenigen Berufsgruppen starten wir mit einem anderen Ausbildungsrhythmus.

> Alle aktuellen Ausschreibungen findest du hier.

Sofern du unter diesem Link die von dir gewünschten Infos nicht finden solltest, kannst du dich gern jederzeit bei uns melden. Wir beraten dich auch gern über weitere Ausbildungsberufe bei der Hansestadt Lübeck.

> Unsere Kontaktdaten findest Du hier.

 

Das könnte Sie auch interessieren