970017L 14. Januar 1997

Neues Programm des Lübecker Literaturtelefons

Im Lübecker Literaturtelefon wird von Freitag, 17. Januar, bis zum 23. Januar der 1996 verstorbene Autor Karl Heinz Ebell auf einer Archivaufnahme mit seinem Gedichtzyklus "Lübeck - Momentaufnahmen - lyrisch" zu hören sein.

Im Gedenken an Karl Heinz Ebell veranstaltet der Lübecker Autorenkreis am Mittwoch, 15. Januar, 20 Uhr, in Bad Oldesloe, Rathaussaal, eine Lesung mit Texten des Schriftstellers.

Das Programm des Lübecker Literaturtelefons wird gestaltet vom Lübecker Autorenkreis und seinen Freunden e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Hansestadt Lübeck und der Buchhandlung Weiland Nachf..

Das Lübecker Literaturtelefon ist zu hören unter der Telefonnummer 0 11 56, in den Vermittlungsbereichen Travemünde, Eutin, Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Ratzeburg und Neustadt ebenfalls zur Ortsgebühr unter der gleichen Nummer. Interessenten aus anderen Gebührenbereichen müssen die Rufnummer (0451) 11 56 wählen. +++



[Pfeil links]Zurück zu den Pressemitteilungen

   

© Copyright, 2003 Hansestadt Lübeck, Impressum  -  Publishing: LYNET Kommunikation

Lübeck Adler