Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Bron IIII Broen

Die Brücke - Transit in den Tod S4 E1&2Bron IIII Broen / The Bridge

Drama Series, Schweden / Dänemark 2017, 2 x 60 Min., dän., schw. OF, engl. UT

Als die Direktorin der dänischen Einwanderungsbehörde am Öresund zu Tode gesteinigt aufgefunden wird, nimmt Henrik Sabroe die Ermittlungen auf – ohne Saga. Die sitzt wegen vermeintlichen Mordes an ihrer Mutter im Gefängnis und will von all dem Leben draußen nichts mehr wissen. Doch das ändert sich schnell, als sie überraschend entlassen wird. Saga und Henrik machen nun gemeinsam Jagd auf terroristische Verbrecher und treffen dabei auf die dunkle Seite ihrer Vergangenheit, auf der beide beruflich und privat eine neue Chance bekommen. Die Serie gilt als eine der erfolgreichsten TV-Produktionen Dänemarks und wurde in über hundert Ländern gezeigt. Bis heute entstanden vier Remakes. Mit der vierten und definitiv letzten Staffel endet die Saga um die Porsche fahrende schwedische Kommissarin mit Asperger-Syndrom und ihrem einsamen, zerrissenen Kollegen aus Dänemark.

Series Creator Hans Rosenfeldt, Måns Mårlind, Björn Stein

Regie Rumle Hammerich

Drehbuch Camilla Ahlgren

Produzent Anders Landström, Bo Ehrhardt

Rollen Sofia Helin (Saga), Thure Lindhardt (Henrik), Mikael Birkkjær (Jonas), Sarah Boberg (Lillian), Maria Kulle (Linn), Julie Carlsen (Barbara)

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.