Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Emma und die Wut

Emma und die WutEmma und die Wut / Emma and the Fury

Filmforum, Deutschland / Italien 2018, 14 Min., dt. OF, engl. UT

Nachdem sie ihren Ex-Freund mit einem Toaster die Nase gebrochen hat, wird die junge, attraktive Emma zu einer Wut-Management-Therapie verdonnert. Dort lernt sie Frank kennen, der sie bittet, seine Zuhälterin zu werden. Doch schon ihr erster Arbeitstag stellt Emma mächtig auf die Probe: Kann sie ihr Temperament kontrollieren, oder ist es manchmal einfach besser loszulassen?

Regie Elisa Mishto

Drehbuch Elisa Mishto

Produzent Sascha Ring, Elisa Mishto, Mira Um

Rollen Natalia Belitski (Emma), Trystan Pütter (Zuhälter), Arnel Taci (Callboy Frank)

Trailer

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.