Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Jag tror jag är lite kär dig

Ich glaube, ich bin in dich verknalltJag tror jag är lite kär dig / I Think I Have a Crush On You

Kinder- und Jugendfilme, Schweden 2017, 9 Min., schw. OF, engl. UT, dt. eingespr., empf. ab 10

Die 13-jährige Nadja wartet sehnsüchtig auf jede neue Message ihrer Online-Bekanntschaft William. Der macht Komplimente, ist interessiert, scheint ein toller Typ zu sein. Doch als er sie beim Skypen überredet, ihm ihren nackten Oberkörper zu zeigen, wird aus dem spannenden Flirt ganz schnell eine sehr fiese Angelegenheit. Lehrreicher Film über die Gefahren, die in der anonymen Onlinewelt lauern.

Regie Maria Eriksson-Hecht

Drehbuch Pelle Rådström

Produzent Petter Schanche

Rollen Inez Dahl Torhaug (Nadja), Emil Almén (William), Kirsti Torhaug (Mutter)

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.