Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Monky

Monky

Kinder- und Jugendfilme, Schweden / Deutschland 2017, 87 Min., schw. OF, engl. UT, dt. eingesprochen, empfohlen ab 8

Der elfjährige Frank und seine Familie sind vielleicht ein bisschen chaotisch, aber sie leben ein ziemlich glückliches Leben in einem kunterbunten Haus. Doch dann müssen sie einen großen Verlust hinnehmen: Franks kleine Schwester Saga stirbt an einer schweren Krankheit. Die Trauer ist groß, doch kurz darauf taucht plötzlich ein Gibbon im Garten auf. Der verspielte Affe wirbelt alles ordentlich durcheinander, aber er gewinnt sofort die Herzen von Frank und seinen Eltern. Das muss Saga sein, die als echter Affe Monky zu ihnen zurückgekehrt ist! Doch während die Familie mit ihrem neuen alten Mitglied weiter an der Zukunft feilt, wird langsam deutlich, dass Monky Sehnsucht nach etwas hat. Gibbon Monky wurde aufwendig computeranimiert und gilt deshalb als der „bestbezahlte Schauspieler“ Schwedens aller Zeiten.

Regie Maria Blom

Drehbuch Anders Weidemann

Produzent Patrick Ryborn

Rollen Julius Jimenez Hugoson (Frank), Frida Hallgren (Mutter), Johan Petersson (Vater), Matilda Forss Lindström (Saga), Nina Åkerlund (Monky)

Trailer http://www.picturetree-international.de/films/details/monky.html

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.