Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Venetsia

VenedigVenetsia / Venice

Kinder- und Jugendfilme, Finnland 2018, 14 Min., finn. OF, engl. UT, empf. ab 14

Vera war einmal Aras beste Freundin, nun ist die 16-Jährige verschwunden. Auf Aras Handy hat sie mehrere Nachrichten mit Hilferufen hinterlassen. War mit Vera irgendetwas nicht normal? Was soll „normal“ überhaupt bedeuten? Und was wird aus alten Freundschaften, wenn man versucht, sein Leben zu verändern? Der Film entstand in Zusammenarbeit mit jungen Frauen, die nicht zu Hause leben.

Regie Jenni Tuli

Drehbuch Jenni Tuli

Produzent Jani Pösö

Rollen Johanna Santalahti (Ara), Nanna Saarinen (Veera), Jenny Hämäläinen (Simba)

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.