Tagesplaner

  • Zum Tagesplaner
  • Hilfe zum Tagesplaner
Under Stjernerne

Unter den SternenUnder Stjernerne / Binary Star

Kinder- und Jugendfilme, Dänemark 2017, 12 Min., deutsch eingesprochen, empfohlen ab 6 Jahren

Manchmal kommt es Luna so vor, als wäre Mama eine Außerirdische. Die Mutter der Achtjährigen sucht ihren Erfolg als Musikerin und braucht dringend den nächsten Auftritt. Da reagiert sie schon mal genervt, wenn Luna in die Aufnahme platzt. Aber Luna hat ihren ganz eigenen Traum: Sie will zu den Sternen fliegen! Also baut sie kurzerhand eine Rakete. Und vielleicht kann am Ende ja sogar Mama helfen.

Regie Mira-Belle Rose Bryld

Drehbuch Kwame Thomas Melega

Produzent Mille Heiberg

Rollen Emma Katrine Zeilau Thorsted (Luna), Camilla Mia Viola Wikke (Stella)

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.