Metanavigation / Stadtporträt deu
Sonntag, 27.05.2018 25°C

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

Zurück zur Liste

Sonntag, 27.05.2018, 11:00

Konzert: Sinfonisches Blasorchester JUGGS des Musikgymnasiums J.W.V Goethe aus Schwerin

  • Brügmanngarten
  • Musik
Event als VCalendar

Im vergangenen Jahr spielten die Schüler vom Musikgymnasium aus Schwerin erstmals ein Konzert auf der Bühne am Brüggmanngarten. Publikum und Mitwirkende waren gleichermaßen begeistert. Und so freuen sich die 55 jungen Musiker sehr darüber, dass sie auch in diesem Jahr auf dem Rückweg von Hamburg vom Festival "Music Meets School" kommend, ihr diesjähriges Programm in Travemünde präsentieren können. Dieses beinhaltet eindrucksvolle Kompositionen für sinfonisches Blasorchester sowie bekannte und beliebte Melodien aus Filmen und der Pop- und Rockmusik wie z.B. ein Medley der bekanntesten Melodien des Kings of Pop Michael Jackson.

Eintritt: frei

Brügmanngarten

Am Brügmanngarten
23570 Travemünde

Zurück zur Liste