Metanavigation / Stadtporträt deu
Sonntag, 27.05.2018 25°C

Schnellnavigation / Service

Schnellsuche

 

Weitere Informationen

Service

Aktuelle Mitteilungen des Lübeck-Pressedienstes

Media Club: Tipps und Gadgets rund ums Lesen
180435L 2018-05-14


Motto „Let’s read“: Nützliche Hilfestellungen für Kinder und Jugendliche am 25. Mai 2018

Welche Neuerscheinungen auf dem Buchmarkt sind lesenswert? Was sind eigentlich eBooks und wie kann ich diese nutzen? Gibt es Gadgets, die mein Leseerlebnis bereichern und mir helfen können, den Überblick über Gelesenes zu behalten?

Antworten, Tipps und Tricks rund um die Themen Bücher und eBooks erhalten Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren am 25. Mai 2018, 15 Uhr, in der Kinder- und Jugendbibliothek, Hundestr. 5-17.

Unter dem Motto „Let’s read“ stellt das Team der Kinder- und Jugendbibliothek interessante Neuerscheinungen vor, führt praktisch in das Thema eBooks ein und gibt Tipps in Bezug auf spannende Hilfsmittel für Leseratten.

Kinder und Jugendliche, die auch ein besonderes Buch vorstellen möchten, sind dazu herzlich eingeladen. Bitte bei der Anmeldung Bescheid geben.

Für eine bessere Planung wird um telefonische Voranmeldung unter: (0451) 122-4115 (Kinder- und Jugendbibliothek) gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos. +++


Zurück zur Übersicht